wir suchen:

HR-Consultant (m/w/d)

zum weiteren Ausbau unseres HR Consulting-Teams

Mit Engagement, Schnelligkeit und Flexibilität suchen, finden und vermitteln wir kaufmännische Mitarbeiter für kleine, große und mittelständische Unternehmen sowohl für periodische, als auch für konstante Positionsbesetzungen - immer mit dem Ziel, die Zufriedenheit auf Seiten des Kandidaten und auf Seiten unserer Kunden in die beste Relation zu bringen.

Wir suchen zur weiteren Verstärkung unseres Teams einen

HR-Consultant (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Zielgerichtete Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden
  • Durchführung von Anforderungsanalysen mit unserem Kunden
  • Steuerung des gesamten Vorauswahl- und Vermittlungsprozess für unsere Kunden
  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
  • Sichtung und Prüfung von Bewerbungsunterlagen
  • Führung von Vorstellungsgesprächen
  • Beratung unserer Kunden und Bewerber bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss
  • Teilnahme an Fachmessen
  • Betreuung und Einstellung von Mitarbeitern
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung

Das sollten Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) und/oder Absolvent (m/w/d) der Studienrichtungen Psychologie, Pädagogik, BWL (bevorzugt mit Schwerpunkt Personal) oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Erste vertriebliche Berufserfahrungen sowie Spaß am Kundenkontakt
  • Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere in MS-Office)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hohe soziale Kompetenz
  • Verhandlungsgeschick
  • Ein hohes Maß an Flexibilität, Motivation und Durchsetzungsvermögen
  • Loyalität und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Als inhabergeführtes Familienunternehmen am Standort Köln stehen wir für flache Hierarchien, fordern und fördern Eigeninitiative und Verantwortung. Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur, in der Ideen und Innovationen entstehen. Als Arbeitgeber setzen wir uns täglich für schnelle Entscheidungswege ein, die auf Vertrauen und Kommunikation basieren.
  • Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und fachlich fundierte Einarbeitung in personalwirtschaftliche Arbeitsabläufe
  • Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Ein dynamisches und motiviertes Team mit einem guten Betriebsklima
  • Kurze Kommunikationswege mit Duz-Kultur
  • Moderne und helle Büroräume an einem attraktiven Standort an den MMC-Studios (Am Coloneum 6, 50829 Köln) mit großzügiger Dachterrasse
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem PKW
  • Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung
  • Home-Office, flexible Arbeitszeitmodelle
  • Eine attraktive Vergütung inkl. Altersvorsorgemodell, bei Bedarf einen kostenlosen PKW-Stellplatz in unserem Parkhaus
  • Die Möglichkeit Ihren Hund mitzubringen mit großzüger Parkanlage auf dem Firmencampus
  • Durch eine Kooperation mit dem Selgros Cash & Carry Markt, erhalten Sie als Mitarbeiter von uns einen kostenlosen Ausweis und somit Zugang zum Einkauf im Großhandel

Sie sind auf der Suche nach der Möglichkeit ihre Berufserfahrung auszubauen und haben Interesse daran, eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten, sowie eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail z.H. Frau Scholl-Aschert an recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 297701

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